Montag, 2. März 2009

Trainingslauf nach Bühl




Warum nicht mal nach Bühl in´s Schwimmbad? Ist ja nix aussergewöhnliches - oder doch? Wo andere mit dem Auto hinfahren, laufen und walken wir.




Am Sonntag 01. März 09 um 10.00 Uhr trafen wir uns in Renchen-Ulm an der Sporthalle. Wir das waren die Walker: Marina Weber, Astrid Domanski und Ingrid Kurz, die Läufer: Mirjam Rohrer, Meinrad Weber, Manfred Rieger, Rolf Kübler, Thomas Huber und Eddi Urban. Meinrad führte uns auf dem Ortenauer Weinpfad entlang von der Sonne verwöhnten Weinberg durch die malerischen, idyllisch in die Gebirgslandschaft eingebetten Ortschaften Kappelrodeck, Oberkirch nach Bühl. Ab der Burg Windeck stiegen wir hinab zum Schwarzwaldbad.




Für Mirjam und Thomas war es der erste längere Trainigslauf. Sie haben eine neue Dimension des Laufens kennen gelernt. Es war nicht immer einfach für beide, aber am Schwarzwaldbad sah ich nur fröhliche Gesichter und die beiden waren unheimlich stolz auf ihre Leistung.

Keine Kommentare: