Montag, 23. März 2009

Laufend auf dem Murgtalradweg....






....Andreas Siebert hatte uns zur Tour de Murg eingeladen. Ursprünglich wollten wir auf dem Mittelweg von Freudenstadt nach Loffenau laufen, da wir aber die Schneeverhältnisse dort oben nicht kannten und keine Lust auf Schneewaten hatten, entschieden wir uns ab Freudenstadt dem Murgtalradweg zu folgen. Morgens um 7 Uhr fuhren wir mit der S-Bahn von Gernsbach nach Freudenstadt. Kurz nach 8 Uhr zogen wir los. Wir das waren: Meinrad Weber, Petra Schneider, Angela Grässer, Thorsten Hau, Rudolf Mahlburg, Manfred Rieger, Andreas Siebert, Katharina Walther, Eddi Urban und Kira. In Baiersbronn war schon die erste Kaffeepause im Cafe Ziegler angesagt. Nach einer kurzen Stärkung zogen wir weiter unseres Weges durch die wunderschöne Schwarzwaldlandschaft. Wir kamen durch Hutzenbach, Schönmünzach, Raumünzach, Gausbach, Langenbrand, Weisenbach, Reichenbach bis nach Loffenau.






Agnes, die Frau von Andreas verwöhnte uns mit Snacks, Kaffee, Bananenmilch, Kartoffelsuppe, Spaghetti und Tomatensosse. Nach einem sehr gemütlichen Abschluss bei Agnes und Andreas beendeten wir einen landschaftlich reizvollen Lauf bei "Bilderbuchwetter" . 58km lang hatten wir laufend Spass.

Keine Kommentare: