Sonntag, 18. September 2011

Renchdammlauf2011

Es war wieder ein herrlicher, schöner Sonntag Morgenlauf, der Renchdammlauf 2011, zu dem uns Josef Erdrich eingeladen hatte. Kurz vor dem Start wollte es keiner so recht glauben, dass wir relativ trocken wieder ins Ziel kommen würden. Aber das Wetter meinte es doch gut mit uns. Von der Renchtalhalle in Oberkirch-Stadelhofen gings auf dem Renchdamm bis nach Oberkirch-Lautenbach und dann wieder zurück zur Renchtalhalle. Es war ein Lauf der besonderen Art. Es gab keinen Startschuss, es wurde kein Startgeld verlangt auch das Essen und Trinken kostete nichts. Jeder Teilnehmer konnte eine frei wählbare Spende geben, die der Oberkicher Tafel zu Gute kam. Und es kam eine großartige Spende zusammen. Wir liefen unter laufendhelfen.de und waren damit die größte Lauf-/Walking. Danke an Josef Erdrich, dem Roten Kreuz, den Helfern, den Läufern, den Walkern und an Alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Laufes beigetragen haben. Wir hatten uns unter laufendhelfen.de angemeldet und waren somit die größte Gruppe. Bilder vom Lauf gibt´s HIER

Keine Kommentare: