Sonntag, 10. Juli 2011

Wo das Renchtal am steilsten ist....oder wer kennt schon den Haberturm???

Wo das Renchtal am steilsten ist....war das Motto des heutigen Sonntagmorgenlaufes. Es war nicht nur ein Motto. Es wurde für uns Wirklichkeit. Josef Wunsch hatte uns eingeladen von Bad-Peterstal aus die steilsten Ecken des Renchtales zu erkunden. Über die Kreuzkopfschanze kamen wir zum Haberturm, den Turm, den vorher nur Josef kannte. Über den kleinen Wasserfall, Teufelskanzel, Bärenfels, Glaswaldsee, Oberes Seebenesträssle, dem Holchenwasserfall, Sportplatz Bad-Peterstal gings wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Walker liefen ab Griesbach die gleiche Strecke. Dem warmen Wasser des Glaswaldsees konnten Brigitta und Michael nicht widerstehen und fühlten sich darin sichtlich wohl.. Den Abschluss des Laufes mit 22,4km und 1300 Höhenmetern  genossen wir im Cafe in Bad-Peterstal. Die Bilder vom Lauf findet ihr HIER. Die Streckeninfos findet ihr HIER

Keine Kommentare: