Montag, 25. Januar 2010

Trocken in´s Nass..


....Regen und Schnee waren angesagt. Dem Wetterbericht zu Folge sollte es ein nasser Morgen werden. In der Zuversicht, trotz der "Unken"rufe glimpflich davon zu kommen starteten wir morgens um Neune an der Reithalle zu einem etwas längeren Sonntag-Morgen-Lauf und Walk. Wir Läufer folgten Meinrad 30km auf dem Ortenauer-Weinpfad nach Bühl zur Burg Windeck. Dort stiegen wir hinab nach Bühl um den Lauf am Schwimmbad ausklingen zu lassen. Die Walker folgten Marina etwas unterhalb des Weinpfades und erreichten das Schwimmbad nach rund 20 Kilometern. Nass wurden einige nur im Schwimmbad. Das war auch schon das einzige Wasser, welches wir abbekamen. Der Regen kam, aber erst nachdem wir im trockenen Auto saßen und auf der Heimfahrt waren.
Weitere Bilder findet ihr HIER  

Keine Kommentare: