Donnerstag, 23. Juni 2011

Es kommt erstens immer anders...und zweitens als man denkt.....

Verabredet hatten wir uns an Frohnleichnahm zu einem kleinen Trainingslauf um den Bienenbuckel. Zweieinhalb Stunden hatten wir eingeplant. Karin hatte für uns eine Strecke rausgesucht. Stolz präsentierte sie uns Diese. Dann war uns klar, das mit den zweieinhalb Stunden wird heute mit Sicherheit nichts. Rund 25 km unter anderem auf dem Mühlenweg war dann doch so verlockend, dass ich mich kurzerhand entschied mit Karin zu laufen und plante schon mal 5 Stunden ein. Uwe, Petra und Harald begleiteten uns vom Sportplatz Oberachern bis zum Knetschwasen, dort trennten sich dann unsere Wege. Unser Weg führte uns weiter nach Büchelbach, Auf der Eck, Ottenberg, Muttert, Zieselberg, Grimmerswald, Hagenberg, Schönbüch, Sandweg über den Illenbach wieder zum Startpunkt. Einen Großteil der Strecke waren wir auf dem Mühlenweg unterwegs. Wir genossen wieder die Schönheiten unseres Schwarzwaldes, die herrliche Fernsicht in die Rheinebene und zur Hornisgrinde. Bilder vom Lauf findet ihr HIER . Karin hatte ihre Uhr dabei, somit könnt ihr die Streckendetails HIER verfolgen. Nach gut viereinhalb Stunden waren wir wieder wohlbehalten am Auto. 

Keine Kommentare: