Sonntag, 6. Dezember 2009

Sontagmorgen Lauf rund um Lautenbach

Chrstina und Josef hatten uns zu einem wunderschönen Lauf rund um Lautenbach eingeladen.
Startzeit war um 9 Uhr am Bahnhof in Lautenbach, von dort führte uns der Weg vorbei an der Wallfahrtskirche Lautenbach, unterhalb vom Friedhof am Cafe Knochenblick vorbei, auf dem Josefweg nach Sulzbach, an der Kapelle ging es dann steil den Berg hinauf zum Sulzbachergrat und Pilatusfelsen; dort trennten sich dann die Wege von den Läufern und Walkern. Die Walker gingen dann Richtung Hubacker, dort wurde die Rench überquert und Richtung Lautenbach gegangen, vorbei am Forsthaus und über Hubacker zurück zum Ausgangspunkt. Die Läufer liefen dann weiter zum Sohlberg über die Steighütte wieder nach Lautenbach ca. 17 km. Die Laufstrecke findet ihr HIER

Keine Kommentare: